Welche Augenmakeup zu einem bordeaux roten Kleid??

5 Antworten

Ein Lidschatten im mehreren Grüntönen, würde toll zu dem Kleid aussehen.

am besten ein Nude look. Braun töne☺️

Edit: hab ein bild dazu aber kanns nicht hochladen hier...wie geht das?😂

Ich persönlich würde evtl einen schwarzen eyeliner auftragen und wenn du Farbe willst einen Lippenstift in ähnlicher Farbe wie das Kleid. Ansonsten würde ich mich in sanften Brauntönen schminken

Kommt drauf an welche Augenfarbe du hast und was für ein Hauttyp du bist.