Halloween - Wie kann ich das Kleid so zurichten, dass ich aussehe wie ein Zombiebraut?

Kleid - (Make-Up, Kostüm, Halloween)

5 Antworten

Du könntest dich sehr weiß schminken. Dann schwarze Augen und rote Lippen. Am besten passt einen Dutt. Ein paar Strähnen raushängen lassen, und perlen in die Haare. Ich würde ein enganliegendes weißes Kleid kaufen. Das kann man an der Taille und am rücken elicht aufschneiden. Auch an den Oberschenkeln. Dann an den ritzen und löchern Blut drauf machen. Also Kunstblut. Vielleicht noch mit Kunstblut Handabdrücke auf das Kleid. Das sieht gut aus und ist auch gruselig. Schwarze Steifel würden auch dazu passen.

Ich würde den 'Rock' unten zereissen und mit Kunstblut einige Flecken rein machen! :)

also Kunstblut trocknet zwar. Bleibt aber leicht feucht. Ich empfehle dir eher, Acrylfarbe oder Wasserfarbe anzurühren und mit dem Pinsel hinzuspritzen. Erde nehmen und einreiben. Wahllos reinschneiden. Vielleicht rote Farbe auf der Hand auftragen und dann als Handabdruck auf den Rücken. am besten irgendwo Kratzspuren reinmachen. Einfach 5 Linien mit der Schere reinreisen, aber nicht schneiden, sonst sieht es nicht gut aus! Hoffe ich konnte dir helfen!?

englandgermany
Fragesteller

Jaaa, super Ideen!! :)

Aufjedenfall muss eine Schulter zerrissen sein und auf der Höhe der Bauchregion sollte ein größeres Loch sein... und so halt :P

englandgermany
Fragesteller

super idee danke :))

Beschmire ein Messer mit Kunstblut und stich es durchs Kleid.......Mehrmals