Einen Urlaub nehmen? oder ist das zu kurzfristig?

...zur Antwort

Klar zählt da die Rechtschreibung. Wie weiß wohl nur der Lehrer oder die Lehrerin. Vielleicht einfach mal nachfragen :)

...zur Antwort

Schrittgeschwindigkeit muss im ersten Gang gefahren werden. Das heißt da lässt man nur die Kupplung kommen und tritt gar nicht aufs Gas. Bei unter 1000 Umdrehungen musst du runter schalten bei 2000-3000 eins hochschalten.

...zur Antwort

Sollte jeder selber entscheiden.

Meine Meinung: Ich finde ganz glatt rasiert sehen beide aus wie Kinder :D Daher Intimrasur ja, aber bitte nicht ganz glatt. Bei Frauen kann man sich da unten bestimmte "Frisuren" schneiden.

...zur Antwort

Diesen Typen ganz schnell vergessen. Wer so eine Liste immer noch führt kann sich gar nicht geändert haben. Rede mit jemandem aus deinem Freundeskreis, deiner besten Freundin oder so.

Ja logo hindert dich etwas daran mit ihm zusammenzukommen, wenn er scheinbar ne männliche Schl*** ist.

...zur Antwort

Unglaubliche einsamkeit :-(

Hi,

Ich bin wohl sehr einsam. Ich bin 29j alt, habe eigentlich einen guten Abschluss, einen guten Job. Sehe durchschnittlich aus. Aber ich fühle mich sehr einsam. Ich wohne in einer Stadt und habe keinen einzigene Mensch, mitdem ich reden kann/der mir Nahe steht. Auf der Schule war ich Außenseiter und ich hatte noch nie einen "freund", geschweige denn eine Beziehung. Meine Familie wohnt leider unerreichbar weit weg.

So sieht mein Leben bereits seit mehreren Jahren so aus. Ich Arbeite, Schlafe, Arbeite, Schlafe u.s.w. Ansonsten ist da einfach nichts. leere.. Kalte einsame leere.

Ich fühle mich total einsam und absolut leer. Ich frage mich ob das wirklich alles ist im Leben. Ob das alles überhaupt einen Sinn macht... Ich empfinde mein ganzes dasein nurnoch als eine einzige Qual und finde keine Lösung. Ich würde ALLES dafür geben, einmal nähe zu spüren.. Einmal jemanden zu haben, den ich Mag und der mir das Gefühl von Geborhenheit gibt. Allein beim schreiben muss ich mich zurückhalten, da ich jeden Moment in Tränen ausbreche :-( :-( :-( :-( :-(

Ich bin schon immer extremst schüchtern. (Kann kaum einen Menschen ansprechen. Wenn dieser noch vom anderen Geschlecht ist oder gefällt, ist eh ganz vorbei, dann läuft das volle Programm ab: Schweißausbrüche, Ängste, Selbstzweifel :(). Ich komme eigentlich nie mit anderen Menschen in wirklich näheren Kontakt und das macht mich vollkommen fertig und steigert die Zweifel jedes mal nur noch mehr.

Weiss irgendjemand einen Rat ? Gibt es irgend einen Weg wie ich villeicht an mir arbeiten kann ? Bin ich villeicht ein schlechter Mensch ? Fehlt mir etwas, was alle anderen um mich herum habe und ich habe es nur noch nicht gesehen ?

Vielen Dank, falls das jemand gelesen hat.

...zur Frage

Nein, du bist kein schlechter Mensch! Red dir das bloß nicht ein. Wie ist es denn mit den Arbeitskollegen? Die siehst du ja jeden Tag, redest du nicht mit ihnen oder haben sie dich irgendwie ausgeschlossen?

Ich würde einfach mal Urlaub machen und in die Sonne fahren um ein bisschen Energie aufzutanken und dem Alltagstrott erstmal zu entkommen. Denn dieser scheint dich ja ganz kirre zu machen :(

Und ansonsten, einfach mal aus dir raus gehen, mit Kollegen reden, ob sie sich nicht auf einen Kaffee mit dir treffen wollen. Oder mit ihnen einfach mal feiern gehen.

Oder gehe mal zum Friseur und lass dir die Haare mal ganz anders machen, so eine Veränderung tut dir bestimmt gut. Aber solltest dich in der neuen Frisur natürlich wohlfühlen und dann lässt du dich auch richtig aufhübschen mit Make up und kaufst dir ein paar schöne Klamotten und läufst einfach mal durch die Stadt und du wirst merken, wie man sich nach dir umdreht. Allerdings darfst du deine Unsicherheit nicht nach außen zeigen, denn das merken die Menschen. Versuch deine Mimik und Körpersprache zu kontrollieren und selbstbewusst zu wirken, auch wenn du innerlich total nervös bist. Dann kommen die Menschen auch auf dich zu :) Die Ausstrahlung ist das A und O.

Ich hoffe ich konnte dich aufheitern und dir irgendwie helfen mit den Tipps. Kopf hoch, Liebes. Das Leben hat noch was mit dir vor :) Nur du musst es selbst in die Hand nehmen und eine kleiner Veränderung wagen. :) Schritt für Schritt, nicht von heute auf morgen. Und nach einem Rückschlag einfach wieder aufstehen und weiterlaufen. :)

Hab dich jetzt in der weiblichen Form angesprochen, wenn du ein Mann bist, bitte im Kopf umwandeln.

...zur Antwort

Auf jeden Fall ist er krank. Ist er nur nass oder ist das sein eigenes Urin?

...zur Antwort