Meint er es ernst? oder bin ich nur ein vorzeige püppchen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

kann man nicht genau sagen. 72%
Er nutzt dich aus. 18%
Er meint es ernst. 9%

7 Antworten

Keine der Antworten.

  • Was hat das mit ausnutzen zu tun, wenn er mit dir irgendwo hingehen will? Und ob du ein Vorzeigepüppchen bist, hängt auch davon ab, ob du überhaupt vorzeigbar bist.
  • Ob er es ernst meint, weiß hier niemand. Vermutlich nicht einmal er, nach nur 2,5 Wochen.
  • Und man kann es auch nicht ungenau sagen.
Er nutzt dich aus.

Allein wenn ich lese: "2,5 Wochen" und "ziemliche nahe gekommen" muss ich schon lachen !

Würde mir mal Gedanken machen wie es in so kurzer Zeit so weit kommt & mich wahrscheinlich sogar schähmen.

LG

Er nutzt dich aus.

Ich habe vor eineigen wochen eine trennung durch gemacht, da war es genau so. Er war ein a.r.sch.loch, er hat sich an andere ran gemacht und so. Ob deiner genau so ist kann ich nicht sagen, aber ich würde vorsichtig sein und nicht allzu enttäuscht sein wenn es so endet wie bei mir. Also ich hatte schon am Anfang so ein schlechtes Gefühl und das müsstest du eigentlich merken was du ihm bedeutest. Viel Glück noch:)♥

19CrazyGirl95 18.09.2013, 15:32

hm...was hat den jetzt mein typ mit deinem zu tun?^^ Ich schätze deine meinung, wirklich...nur iwie kommt es mir zu subjektiv rüber...

0
kann man nicht genau sagen.

Ich glaube das merkst du von uns allen am besten. Musst du einfach fühlen, aber wenn du ihn besser kennen lernst, weißt du ja wie er es mit dir meint.

Er meint es ernst.

Ich verstehe zwar nicht genau was er ernst meinen soll, aber ich glaube auch nicht das er dich ausnutzen will. Geh' einfach dort hin und lass' dich überraschen.

19CrazyGirl95 18.09.2013, 15:23

eig meint ich nur damit, dass er mich nicht verarschen will, aber danke :)

0
kann man nicht genau sagen.

das ist nun die frage. wie ist er denn draf? eher aufdringlich oder total cool und normal?

19CrazyGirl95 18.09.2013, 15:25

eher normal...manchmal wird er aufdringlich, aber wenn ich ihm sage, dass ich es nicht möchte, dann hört er damit auf.

0
kann man nicht genau sagen.

Lern ihn am besten erst mal besser kennen :)

Was möchtest Du wissen?