Welches Kleid würde ihn besser stehen?

4 Antworten

Rote Lippen und Pinke Nägel könnten ein wenig komisch aussehen, da pink und rot in Kombination oft nicht ganz so schön aussehen.
Falls du das nicht ändern möchtest, am besten etwas mit einer schlichten Farbe. Weiß? Schwarz?

Woher ich das weiß:Hobby – Beeindruckendes Modebewusstsein.
Userin6427773
Fragesteller

Ja kann man ja auch umändern mit den Nägeln, aber danke😉👍🏻

Userin6427773
Fragesteller

Hab auch sonst noch ein Knielanges Kleid mit einer Schleife in Schwarz

Mit der Farbenkombi im Gesicht, passt da auch ein grünes Kleid dazu...

Männerkleidung würde ihm besser stehen.

Und die Farbkombination allgemein ist nicht besonders passen.

Userin6427773
Fragesteller

Das würde ihm bestimmt gut stehen, dann vielleicht doch gucken anderen Nagellack nehmen, und dann mit Locken dann wird er schon super aussehen, danke!😉👍🏻