Wie findet ihr diesen makeuplook??

Dilara özcan - (Schule, Beauty, Augen)

15 Antworten

Mir gefällt es nicht, z.B. die Augen mit diesem Rosa zeug. Finde es alles viel zu unnatürlich. Zu den Lippen sag ich nix, da es nix mit dem Makeup zutun hätte, sondern zum aussehen.

PS: Warum finde viel Mädchen und Frauen, diese Monster Augenbrauen hübsch ?

Bin Männlich und 21.

JustAGiirl  02.11.2015, 20:53

Denke mal dass viele das haben wollen was sie nicht haben: Volle Augenbrauen, mega Wimpern etc ..

Außerdem trägt Cara Delevingne bei dem Augenbrauen Hype auch bei :D

TheShadow94  03.11.2015, 03:45
@JustAGiirl

Finde diese Monster Augenbrauen gruselig. Ich möchte ja nicht das meine Freundin haariger ist als ich. :,D

Und wie gesagt, zu den Lippen sagt ich nix. XD

Ich mag bodenständige, natürliche, ECHTE Mädchen. Und keine Babies die überall ihre abnehmbaren Extras haben. Hier paar Wippern, da paar Nägel usw. Ich mag meine Mädchen fertig, und nicht als Bausatz. ^^

Augenbrauen und Wimpern sind sehr gut und ausdrucksstark. Die Lippen widerum.......... die sind doch nicht echt so, oder?

leeloana
Fragesteller

Doch 😄

makeup66  10.05.2019, 18:38

Denke, man solte in der Regel entweder das
Augen-Make-up oder die Lippen auffallend betonen?

Ich finde das Augenmakeup und die Augenbrauen voll schön. Bei den Lippen weiss ich nicht, ob die geschminkt sind oder von Natur aus so sind, aber ich würde damit nicht so übertreiben :)

ich finde die augen gut geschminkt den rest eher weniger. die lippenfarbe finde ich nicht gut für ihren teint und lippenform.

Also... die Augenbrauen sind nicht so schön lippen auch nicht aber ist ja kein make up augen sind auch nicht so toll.