Ich hab ein Problem: Ich stehe auf zwei Typen gleichzeitig?
Hey,
also - ich bin ehrlich verwirrt.
Ich glaube, dass ich auf zwei Jungs stehe, die komplett verschieden sind.
Den Einen kenne ich aus meinem Hobby. Er ist eher ruhig, aufmerksam und sehr nett würd ich sagen. Er gibt mir auch Zeichen, dass er mich mag. Zum Beispiel wartet er oft, dass wir zusammen nach Hause gehen, aber er sagt nix und ich auch nicht. Letztens hat er mir die Tür offen gehalten usw. Ich finde ihn echt süß und ich denke er mag mich auch. (Vllt.) Ich bin immer aufgeregt ihn zu sehen..usw.
Der Andere geht auf meine Schule und es ist irgendwie richtig schlimm, weil wenn ich ihn sehe, dann kann ich mich für ein paar Stunden nicht mehr gut konzentrieren usw. Er ist das Gegenteil von Typ eins? Keine Ahnung. Er ist eher humorvoll, witzig, extrovertiert und scheint auch nett. Er grinst mich immer so an...ich hab keine Ahnung was das bedeuten soll.
Ich bin verwirrt. In beiden Fällen bin ich immer mehr aufgeregt und habe Anzeichen vom Verliebtsein.
Jedenfalls will ich nichts falsch machen und ich fühle mich schlecht dafür, dass ich 2 mag.
Was soll ich machen? Wie kann ich mich für jemanden entscheiden?
VG
Willst du eine Beziehung mit einem von beiden oder geht es dir nur um Sex?
hä Beziehung natürlich.
4 Antworten
Idk das ist schwierig aber würdest du den ersten wirklich so sehr mögen hättest du dich in den andren gar nicht verliebt. Es ist schwer ich versteh das. Sonst gibt dir selbst einfach Zeit lern die beiden enger kennen und schau dann ob du nicht Freundschaft mit liebe mischt und mit welchen du eher besser passt
Hey! Bleib mit beiden in Kontakt, versuche mal mit jedem ein Date zu organisieren und herauszufinden mit wem Du mehr eine Beziehung möchtest.
Viel Erfolg, alles Gute!
Bei wem könntest du dir vorstellen ihn zu küssen und bei wem ist das eher unvorstellbar
bist warscheinlich poly ist komplett normal. Musst dich nicht schlecht fühlen