Das es ein großes Problem mit politischer Bildung gibt
Hoffentlich kommt Habeck für die nächste Wahl als Kanzlerkandidat zurück
Frage ist irrelevant, da es seit dem Artikel nen Regierungswechsel gab
Der Durchschnitt wählt halt milde Parteien die nicht gigantische Sachen ändern, also mitreden dürfen wir auf jeden Fall.
Ne dann läuft gar nix mehr, das wären ca 7 Millionen Arbeiter die sofort ausfallen würden
Die Plattform ist politisch neutral aber nicht wegen dem Logo blau ist nun mal die Farbe der Plattform und der Regenbogen ist um LGBTQ Support zu zeigen hat beides also nix mit Politik zu tun
Ja, aber wohne auch in ner Kleinstadt/Dorf
Extrem gut bezahlt und man muss die meiste Zeit nicht mal anwesend sein, dazu kann man echt bei der Politik mitwirken. Für mich ein win-win Geschäft
Bis Migranten bei uns arbeiten können müssen sie mindestens ein paar Monate warten, solange kriegen sie Bürgergeld also das Existensminimum und selbst das ist für viele zu wenig, also würde ich sagen das man eher den Prozess bis sie arbeiten dürfen beschleunigen sollte
Zumindest keine Vollständige, jetzt wo Trump einige Grundrechte eif übergeht.
M Also meins wärs jetzt nicht, aber jedem das seine
Weiß jetzt nicht was an der Ampel so schlimm war
Ohne Klimapolitik wird Migrationspolitik noch viel schwieriger wegen Massenhaft Klimaflüchtlingen
Nein, warum denn auch der Mann hat eine andere Partei beleidigt, das ist zwar nicht die feine Art (dafür ist er ja auch direkt zurückgetreten) aber auch kein Zeichen für Extremismus irgendeiner Form. Also kein Fall für den Verfassungsschutz.
Kommt halt auf die Frage an
Schon lustig das AFD am meisten Stimmen hat, aber alle AfD Antworten auf den Boden gedownvoted liegen
Es geht darum für Akzeptanz zu kämpfen und diese Flaggen zeigen eben Loyalität.
Um auf die AfD Propaganda reinzufallen darf man das System nicht verstehen sonst wird einen ja klar das die nur Quatsch reden.
Es gibt nicht die Antifa
Robert Habeck ist schon ziemlich attraktiv