Wie reagiere ich darauf, wenn ich weiß das er mich mag?

2 Antworten

Naja, es kommt drauf an ob du ihn auch magst. Wenn das der Fall sein sollte, kannst du ja - sofern du es mit ihm versuchen wollen würdest - auch mal fragen ob ihr euch mal treffen wollt oder was gemeinsam unternehmen?

Ein Methode wäre, „versehentlich“ etwas fallen zu lassen, um dem Mann eine Chance zu geben, es für sie aufzuheben und auf diese Weise zu einem Wortwechsel zu kommen. So machten Frauen es früher. Vielleicht funktioniert es ja immer noch.

Alternativ könnte man „vergessen“, etwas einzustecken oder mitzunehmen, wenn man einen Ort, wie etwa einen Tisch, an dem man gesessen hat, verlässt. Damit hat der Mann die Chance, der Frau hinterherzulaufen und ihr diese „vergessene“ Sache zu überreichen.