Wieso werde ich von den Typen so vera*scht?
Hallo,
ich habe vor kurzem 2 Typen gedadet und bei beidem kam schlussendlich das selbe raus. Zu allererst,haben sie kein Interesse an mir oder meinem Leben gezeigt. Nachdem wir uns dann getroffen haben,zogen sie sich komischerweise zurück und meinten das sie mit der Arbeit "verheiratet" sind. Davor prädigten sie aber noch groß das sie sich eine Beziehung vorstellen könnten und so weiter.
Ich komme mir richtig verarscht vor,verletzt natürlich auch. Ich habe immer Interesse gezeigt,von ihnen kam aber nie was zurück. Nachdem wir uns getroffen hatten,kam von ihnen nie soetwas wie:"Ich möchte dich so schnell wie möglich wieder sehen." Oder andere Dinge die man sagt wenn man wirklich daran interessiert ist jemanden kennenzulernen. Mache ich etwas falsch? Oder liegt es an den Männern?
Ps: GV hatten wir nie,bevor jemand fragt
9 Antworten
Wie LittleMac1976 schon richtig erkannt hat, hat es bei diesen beiden nicht gepasst.
Ich würde mir bevor du das nächste Date hast, mehr Zeit lassen, um ein Gefühl für die Person zu bekommen.
Gerne könnt ihr auch ein Foto ect. tauschen bzw. bei WA und Insta sieht man ja das Profilbild.
Und ganz wichtig date nur einen.
Dann hat es offenbar nicht gepasst.
Die meisten wollen eine Beziehung, aber dazu muss man sich erstmal kennen lernen, die Chemie muss stimmen und das scheint hier bei Dir und deinen Dates nicht gewesen zu sein.
Vielleicht solltest du mal entspannter an Dates rangehen und dich nicht schon in einer Beziehung mit den Männern sehen.
Ja, auch das nicht so ernst nehmen. Schreiben/Telefonieren ist was anderes, als sich zu treffen und persönlich kennen zu lernen.
Er hat sich ja nicht drum bemüht mit mir zu telefonieren,weil er lieber mit seinen Kollegen gezockt hat 🤷🏼♀️ Wenn dann haben wir nur gechattet und Sprachnachrichten ausgetauscht. Aber wirklich Interesse an telen,hatte er auch nicht.
Naja das sagt doch schon alles. Das Interesse war nur so halbherzig und beim Treffen hat er gemerkt, passt nicht. Hak es ab.
Vermutlich hast du ihnen nicht wirklich gefallen. Viele Männer ziehen sich dann mit merkwürdigen Ausreden zurück um dich nicht zu verletzen.
Ich meine, was sollen sie auch machen?
Es klingt vielleicht brutal und auf den ersten Blick beleidigend, aber dies ist nicht meine Absicht.
Du musst dich nun fragen:
- Was will ich genau?
- Spielen die von mir gesuchten Männer überhaupt in meiner Liga? Erwarte ich zu viel?
- Habe ich mit aufgehübschten Bildern für mich geworben? Z.B Online-Dating
- Was habe ich überhaupt zu bieten?
- Habe ich Verhaltensweisen, die verschrecken könnten?
- Was wollen Männer eigentlich? (Es ist erschreckend, wie wenige Frauen hier in DE wissen, was Männer eigentlich wollen)
Gutes Rezept, sollte viele einbacken und seinen Wert des Kuchens kennen.
Meine Güte, es kann immer passieren, dass man sich zwar Online oder beim schreiben gut versteht, aber dann in Persona nicht. Das einzige was ich nicht gut finde ist, dass sie anscheinend ausreden suchen, um dir nicht weh zu tun.
Klingt nach Ausreden. Aber warum lässt sich nicht sagen. Da kann man nur raten. Vielleicht wollten sie nur Sex oder du hast ihnen real dann doch nicht so gefallen, wie erwartet. Oder du warst zu drängend.
Das letztere ist es immer. Traurig aber wahr. Aufdringlichkeit ist in Deutschland sehr unbeliebt.
Liebe Grüße
Um mal Klarheit zu schaffen: Er fing an mich vor dem ersten Treffen "Schatz" zu nennen ohne das wir offiziell zusammen waren 🤷🏼♀️