Wie kann ich sie als Freundin bekommen und auf ein Date mit ihr gehen?
Hallo
Ich habe mich letzte Woche in einem Ferienlager, welches ich seit mehreren Jahren besuche, bei dem ich nun seit mehreren Jahren Mitarbeiter bin, in eine andere Mitarbeiterin verliebt.
Ich kenne sie schon seit über 2 Jahren aber so richtig erst seit dem 21. Juni während der einen Woche.
Sie selbst hat mir auch Anzeichen gegeben, die für mich so aussehen, als hätte sie Interesse an mit. Da ich aber immer ganz schlecht darin bin so etwas zu deuten, liste ich sie hier mal auf:
- Als ich an einem Tag schon sehr viel Kaffee getrunken hatte, wegen Stress und ganz spät des Abends nochmal ne Tasse gemacht habe, hat sie sich richtig Sorgen um mich gemacht und wollte nicht das ich Kaffee um diese Uhrzeit trinke. (Das habe ich an ihrer Redeweise und das sie laut und schnell geworden ist gehört.
- als ein Ausflug angeboten wurde, da ich nicht mitgegangen bin, haben sich für mehrere Stunden unsere Wege getrennt. Und als sie wiederkam, ist sie sofort zu mir gegangen und hat mir direkt alles erzählen wollen, da ich in einer Runde Werwolf war, wurde sie direkt fortgeschickt. Aber als ich danach zu ihr gegangen ist, wollte sie mit mir etwas machen.
- Bevor sie losgegangen ist wollte sie noch meine Nummer haben um mit mir zu schreiben und wenn Zeit besteht zu telefonieren.
- Wir kannten uns vor der Woche kaum bis gar nicht, nur vom sehen her aus vergangen Jahren, als sie noch Teilnehmerin in dem Lager war, da es ihr erstes Jahr als Mitarbeiterin und obwohl wir uns erst richtig in dieser Woche kennengelernt hatten, wollte sie regelmäßig von meinen Getränken trinken.
- Sie wollte jeden Abend mit mir einfach Schach spielen ohne andere und mit mir reden.
- Als sie an einem Abend etwas trauriger war, hat sie mich sehr erleichtert angeschaut, als ich zu ihr gekommen bin und mit ihr geredet habe.
Jetzt da das Lager seit dem 28. 06. vorbei ist schreibe ich nur mal mit ihr aber so richtig viel auch nicht. Sehen würde ich sie aller aller frühestens am 1. Mai des nächsten Jahres aber das ist auch noch nicht sicher...
Ich der dauerhaft an sie denkt und am liebsten jede Minute bei ihr sein würde weiß gerade nicht was ich machen soll.
Dennoch gibt es noch "Probleme" die ich nicht benannt habe:
- Ich bin 16 und sie gerade 14, wird jetzt bald aber 15
- Ich wohne in einer Stadt und sie in einem Dorf das mit dem Auto 35 Minuten entfernt ist, mit dem Bus bräuchte ich Ü 1h genau wie mit dem Fahrad und laufen würde ich ü4h
- Ich weiß nicht ob sie überhaupt Interesse hat
Ich würde mich wirklich über allerlei Hilfe freuen!
Im laufe des Lagers wurde ich von einem anderen Mitarbeiter gefragt, ob wir zusammen seien. Als ich ihr das erzählte antwortete sie mit: "Ja ne."
2 Antworten
Das Problem ist mal wieder, dass die Zeit schon vorbei ist. Ohne mit der Tür ins Haus zu fallen, kann man ihnen klarmachen, dass Du Dich in ihrer Gesellschaft sauwohl fühlst. "Freut mich, Dich zu sehen. Nett, dass Du fragst. Toll, dass Du dabei bist. Du gehst doch nicht schon wieder? Schade, dass Du schon gehst. Bleib' doch noch." sind Sätze, ihr das klar zu machen.
Ich sags kurz und schmerzhaft das wird nix zu großer Abstand keine berürungspunkte geringe Möglichkeiten für dates
Gute Eltern würden dich vielleicht sogar hinfahren - allein schon zum Beschnuppern.