mädchen sprechen einen nicht an trotz trainiertem körper?

14 Antworten

Den tollen Body vergiss einfach mal. Ist zwar "nice to have", aber nie wirklich der Bringer bei den Mädels.

Wo suchst Du denn und was hat das mit Deinen Interessen oder Begabungen zu tun?
Wenn man toll tanzen kann, geht man zum Tanzen und nicht an den Strand.
Bist Du naturwissenschaftlich interessiert, wirst Du z.B. bei einer Vorlesung oder in der Bibliothek fündig, aber nicht im Gym.
Als Naturfreund findet man Begleiter auf Tour und nicht im Hallenbad.

Du siehst gut aus und bist offensichtlich etwas schüchtern.. da lässt sich schon was machen. Dann übe für den Anfang Mädchen anzusprechen, die nicht gleich eine 10 auf deiner Skala sind. Dabei fühlst du dich dann sicherer. Trau dich, lächle, und wenn sie zurücklächelt, sag was nettes wie... du bist mir aufgefallen... oder komm ins Gespräch wie.. Ich mag auch Vanilleeis, wenn sie auch eins hat, oder ein Kompliment wie deine Sandalen passen zu dir. Lass dir nichts blödes einreden. Ein Mädchen hat Glück, wenn sie dich als Freundin bekommt..

Also, ich fang mal an :)

Man sagt immer so schön, nur der Charakter zählt, das stimmt so halb. Ich verliebe mich alles aller erstes in das Aussehen der Person, wenn ich die Person besser kenne dann muss der Charakter auf jedem Fall stimmen. Also 50/50. Das waren mal die Grundlagen einer Beziehung ;)

Warum dich niemand anspricht kann man nicht beurteilen, wissen wir wie du aussiehst? - Nope!

Oder du wirkst tatsächlich viel zu eingebildet, so erscheint mir deine Frage zumindest, auch nicht jedes Mädchen steht auf Jungs mit Muskeln (ich schon, aber wie gesagt nicht jede). Aber wenn mir ein Junge nicht sympathisch rüber kommt dann hilft auch das beste Aussehen nichts ;)

Muskeln machen einen äußerlich vielleicht attraktiver, das ändert aber am Charakter rein gar nichts!

Gegenfrage: Warum sprichst du denn die Mädchen nicht an? Wieso sollten denn sie dich ansprechen, wenn es traditionell doch der Junge macht? ;-)

LG Kira

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerade in einer Beziehung

Willkommen in der Realität. Du musst dich als Mann emanzipieren und selbst die Initiative ergreifen. Wenn du mit Menschen reden willst, dann sprech sie an und warte nicht darauf dass dich jemand anspricht.

es kann durchaus sein, zumal das ja hier auch schon angesprochen wurde, dass Du einfach eine Außenwirkung hast, die Dir selbst nicht bewusst ist. Vielleicht WIRKST Du eingebildet oder abweisend. Vielleicht denken die Mädels auch, so, wie der aussieht, hat der locker 5 gleichzeitig am Start und lassen deswegen die Finger von Dir.

Ooooooder Du bist zu muskulös.

Oder doch nicht gutaussehend.

Oder oder oder.