Nudes?

12 Antworten

Für mich zählt, entweder beide oder keiner

Das kann man pauschal nicht beantworten aber grundsätzlich ja das machen Jungs auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mir kam das bis jetzt nicht so vor als würden es mehr Mädchen als Jungs tun. Eher andersrum. Hab grundsätzlich kein Problem auch damit

m17

Also ich denke Jungs schicken auf gerne welche. Ich kann es aber nicht genau sagen da ich ein Mädchen bin. 😅 Zur Not Frage eif nach.

LG 🦊

Ja, schon auch. Am besten im Austausch. Immer vorausgesetzt, dass die Chemie insgesamt stimmt.