Wie kann ich nach dem Fremdgehen wieder vertrauen?

3 Antworten

Langer Text- kurze Antwort..

Den Therapeuten brauchst nicht du- den braucht er. Einen, der Kater therapiert, die das " Mausen" nicht lassen..Und wenn du bereits ablehnst, ihn als Vater deiner Kinder zu wollen- bist du doch bereits dabei,,dich von ihm abzuwenden..

Findest du es fair, dass er angeblich Nummern " blockiert"- aber durch die kalte Küche heimlich....Werte es für dich...

Ich würde nochmal versuchen mit ihm über alles zu reden und warum er es getan hat.

Ich kann verstehen das es schwer ist sich von einer Person zu trennen die man über alles liebt.

Er müsste eigentlich alt genug sein um zu verstehen das das was er tut nicht richtig ist.

Viel Glück euch beiden ich hoffe es wird alles gut:)

Es gibt kein Perfekt!

Betrogen hat er dich eigentlich nicht so wirklich

Deine Erwartungen an deinen Mann blockieren dich selbst! Sie sind zu sehr Disney und zu weit weg von der Realität.

Treue kann man nur selber schenken, aber nicht von anderen erwarten, weil der andere nicht weiß, was du erwartest!