Er ist verheiratet und sucht trotzdem immer wieder den Kontakt zu mir, was geht in seinem Kopf vor?

5 Antworten

Ging mir so ähnlich.

Ich hatte es als Kennenlernphase für eine Beziehung gesehen, er anscheinend als Affaire.

Als meine Vermutung, dass er mit einer anderen Frau zusammen ist (er hatte es immer abgestritten), nach einem halben Jahr bestätigt hat (in seinem Profil war er und die andere Frau) habe ich Schluss gemacht. Er hat dann gesagt wir können freundschaftlich ja noch zusammen sein und reden. Aber er wollte nur das 1, was er nicht bekommen hat und ist gegangen. Hat es trotzdem nochmal versucht, ich könne zu ihm kommen, was ich nicht gemacht habe.

Vier Monate nachdem ich Schluss gemacht habe, hat er sie geheiratet. Ich habe ihm alles Gute zur Hochzeit gewünscht und dass ich für sie hoffe, dass er ihr ab jetzt treu ist.

Daraufhin hat er mich geblockt. Danach hat er mir mit einer anderen Nummer geschrieben. Daraufhin habe ich alle Nummern geblockt und alles gelöscht. Jetzt habe ich Ruhe vor ihm.

Was in seinem Kopf losgeht, weiß ich auch nicht. Eine Antwort werde ich nicht bekommen. Muss man so abhaken ohne es verstanden zu haben.

Wenn er bei dir, obwohl du ihn geblockt hast, immer wieder mit anderen Nummern dich kontaktiert, dann zeig ihn wegen Stalking an.

da geht nicht viel vor meine ich mal so .. also ich meine, er kapiert es einfach nicht und versteht nicht das er von dir nichts erwarten sollte.

ich denke, der begreift seine situation nicht und den ernst seines lebens, und den ernst der jenigen die er in sein leben mit rein zieht.

du hast schon richtig reagiert in dem du den kontakt ablehnst. wenn er dich weiter nervt, empfehle ich dir ihm klar und deutlich zu erklären das du diese "einmalige sache" niemals wiederholen willst, und er sich mit jedem kontaktversuch noch weiter in die aus-zone bewegt. Wenn der das nicht checkt, dann sag ihm das du ihn notfalls auch vor gericht mit einer verfügung davon abhalten wirst dich weiter zu kontaktieren.

insbesondere der umstand, das er zum kontaktieren stets eine "fremde" nummer verwendet weist aus meiner sicht schon auf ein sehr ernst gemeintes motiv hin, und wenn du pech hast klappt irgendwann mal die sicherung runter, und dann ist das nicht nurmehr ein lästiger-versuch von ihm, sondern ein soziologisches problem das sich auch auf deine eigene lebenssituation auswirken könnte.

durch diese 2 Jahre on / off ist immer eine kleine Flamme bei ihm am brennen. Von daher hat er immer wieder hoffnung das es weiter geht. Männer brauchen klare Ansagen das hat du ja alles richtig gemacht.

Ich würde meine Telefonnummer wechseln und diese auch geheim halten und nicht ins telefonbuch eintragen lassen.

ich habe für "Dating" immer eine seperate Nummer gehabt die ich einfach "wegschmeißen" konnte. Ich wurde mal von einer Frau gestalkt die hat mich tag und nach angerufen.

Ich bin zwar eine Frau,kenne das aber auch so ähnlich,ich habe einen Freund,trotzdem versucht mich seit Monaten ein Perser zu datenHabe ihm gesagt ,das geht nicht,auch nicht "nur Freunde",er checkts nicht,ich finde das von Männern respektlos...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaubst du, daß er mit seiner 'Landfrau' verheiratet ist?

Ich denke, er hatte superschönen Sex mit dir und möchte das nochmal und öfter.

Warum hast du das damals nicht weitergemacht? War es schlecht im Bett? Wolltest du dafür unbedingt geheiratet werden?.

Mirella0096 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 16:46

Er ist verheiratet, das hat er mir mitgeteilt, steht doch in meiner frage

Alloysius  01.12.2024, 16:49
@Mirella0096

Ich dachte, er könne gelogen haben.

Aber egal- du suchst halt einen Lebensgefährten.

Alloysius  01.12.2024, 21:40
@Mirella0096

Soso, Menschen mit anderen Lebensvorstellungen sind kaputte Menschen. Deine Lebensform aber hat Allgemeingültigkeit. Mit solch einer dünkelhaften Einstellung bist du keine Diskussionspartnerin mehr für mich. Vielleicht passt du in den Iran.

Mirella0096 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 16:45

Erstens er ist verheiratet und hat seine Frau für das eine. Wenn er Abwechslung braucht gibt es genug andere Frauen. Auch weil ich ein ganz normaler Mensch bin mit dem Bedürfnis einen Partner fürs Leben zu haben, mit diesen alt zu werden und ich Kinder und Enkelkinder haben möchte. Es war ganz nett und eine Erfahrung wert, aber bis ins hohe Alter Freundschaft plus/ Affären zu führen ist ja irgendwann peinlich für beide Geschlechter und man hat keinen Mehrwert davon. Das war meine erste und letzte Affäre, das führt zu nicht und Leute die sich für mehrere Jahre darauf einlassen nur wegen dem einen sind einfach nur unterentwickelte Neandertaler und haben sonst nichts anderes im kopf außer das eine.