Traditionelle christliche Frau finden?

6 Antworten

Gibt mehr als genügend ganze Gemeinden und Kirchen wo das so ist…

Nicht alles davon ist wirklich christlich, sondern war halt früher so. Und wieso sollte man loyal bis zum Tod sein? Eine solche Loyalität hat, biblisch gesehen, nur Jesus Christus verdient.

Woher ich das weiß:Hobby – Bibelschule, gute Predigten, Bibellesen, Austausch

Zu hohe Ansprüche!

Seraphim333
Fragesteller

Die kann ich nicht senken, sonst wird Gott mich bestrafen.

Seraphim333
Fragesteller
@89u438ur89u2

Ich werde wohl nie ein partner haben, finde ich blöd, aber was willst machen?

Erste Anlaufstelle wäre wahrscheinlich eine Gemeinde. Aber es gibt nicht so viele richtige Christen mehr in Deutschland. Wenn du eine gute Gemeinde gefunden hast, sind da wahrscheinlich sehr viele.

In Russland

da gibt es viele konservative Frauen