Wie findet ihr die Serie Riverdale?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Schlecht 44%
Mittel 30%
Sehr toll 19%
Gut 7%
Toll 0%

12 Antworten

Mittel

Ich fand sie früher ganz gut aber es geht leider immer weiter bergab. Ich schaue sie zwar noch regelmäßig an aber der Spaß ist irgendwie nicht mehr so richtig da, liegt vorallem daran, dass es immer verrückter wird mit den Mysteriesachen und die auch nicht so richtig Sinn ergeben. Außerdem finde ich die Charakterentwicklung geht immer weiter zurück, da diese Verbrechen zu viel Raum einnehmen. Auch die Freundschaften werden nicht mehr so oft gezeigt meistens nur am anfang und am ende der Staffel was schade ist.

Aber du musst dir trotzdem dein eigenes Urteil über die Serie machen, da nicht alle Geschmäcker gleich sind.

Schlecht

Habe sie begonnen und habe glaub ich die erste Staffel sogar fertig geschaut und habe dann bei der zweiten Staffel aufgehört, weil ich es einfach langweilig fand und mir auch die Schauspieler nicht gefallen haben (außer die Rothaarige). Also jetzt nicht optisch sondern generell die Rollen.
Ich weiß aber ehrlich gesagt gar nicht mehr um was es ging.

Sehr toll

Beste Serie ever😍😍😍😍habe die ganze Serie schon ca. 5 mal durchgeschaut. Ich finde die Schauspieler übelst toll und ich checke nicht was andere an dieser Serie so schlecht finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Riverdale
Mittel

Ich habe die Serie bis zu beginn/mitte von Staffel 4 gekuckt die ersten beiden Staffeln fand ich persönlich ganz nice aber die andern beiden waren viel zu übertrieben und ich fand das Riverdale viel zu sehr von der eigenen Art wie es in Staffel 1 und 2 wahr wegkam weswegen ich aufgehört habe

Mittel

die Serie hat mich anfangs zwar angesprochen, jedoch nicht wirklich mitgenommen oder abgeholt

gibt dementsprechend besseres und schlechteres meiner Meinung nach. 🤨🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?