Was hält ihr von Riverdale?

Das Ergebnis basiert auf 87 Abstimmungen

Riverdale ist einfach 👍🏻👍🏻. Die Bester Serie der Welt!! 46%
Riverdale🤯🤮. Was ist denn das für ein Schrott? 22%
Naja Es gibt schon bessers 18%
Habe gar kein Netfix 10%
Hä diese Serie kenne ich jetzt nicht 3%
Möchte ich unbedingt schauen 0%
Für mich ist diese Serie zu lang 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Riverdale ist einfach 👍🏻👍🏻. Die Bester Serie der Welt!!

Uhhh I love it. Vllt nicht die beste Serie der Welt, bin aber voll der Fan. Es nervt, dass es momentan nur 1x die Woche eine Folge gibt, aber besser als gar keine:))

Ich weiß nicht, ob ich mehr für Team Barchie oder Bughead bin..

Ich mag beide voll...

Aber bin echt froh, dass Veronica nicht mehr mit diesem Typen zusammen ist also dem Ehemann, so haben zumindest Archie und Vroni eine Chance^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SerpentJughead  23.07.2022, 13:29

Yop da stimm ich dir zu 1 Folge pro Wo ist ned so cool das ist qual😅🙈

Liselotte201  29.05.2023, 17:48

#Team Jughead und Betty

Naja Es gibt schon bessers

Also ich hab die ersten beiden Staffeln sowas von genial gefunden, aber die dritte Staffel musste ich dann abbrechen. Denn immer wenn der Gargoyle (schriebt man ihn so?) König oder diese Farm vorgekommen ist, hab ich einen Lachflash bekommen, weil es einfach so dämlich war. Keine Ahnung wie die 4. ist, vielleicht ist die ja besser, aber vor kurzem ist ja die 5. Staffel rausgekommen und da interessiert mich halt die Thematik nicht mehr wirklich. Also ich verstehe den Hype auf diese Serie (zumindest bei den ersten beiden Staffeln) aber bei der dritten Staffel haben selbst die Schauspieler von Riverdale gemeint, dass es etwas eigenartig wird. :-)

BloddyAngel08  12.06.2021, 12:10

Ja die 3. Staffel ist nicht so gut. Die 4. Ist einfach nur lw, aber die fünfte ist viel besser.
Meine Lieblingsstaffel ist die 2.

Riverdale ist einfach 👍🏻👍🏻. Die Bester Serie der Welt!!

Riverdale, pretty little liars und the vampire diaries sind für mich einfach die besten Serien der Welt! Ich liebe die viele spannung

Naja Es gibt schon bessers

Ich Liebe Riverdale klar aber es gibt bessere serien wie zumbeisspiel Stranger THings oder Pretty Little Liars oder I am not okay with this

Riverdale🤯🤮. Was ist denn das für ein Schrott?

Ich liebe die Serie, ändert aber nichts daran, dass sie einfach schlecht ist.

Viele der Dialoge sind einfach so cringe und schlecht, das man herzlichst darüber lachen kann.