Lebt Professor X oder nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist immer so eine Sache mit dem Thema Multiversum. Am Ende weis man nie, wenn es nicht ausdrücklich erwähnt wird in welchem man sich gerade befindet.

In den X-Man Filmen gibt es 2 Zeitlinien, die eine die vor Zukunft ist Vergangenheit und eine die nach den Ereignissen in der veränderten Zeitlinie spielt.

Der aus Madness of the Multiverse ist eine separate Version von der aus den X Man Filmen.

Der aus MoM ist vom Universum Earth-838, die aus den X-Man Filmen spielen im Universum 10005 und TRN414. Das MCU spielt hauptsächlich dagegen im Universum 199999.

Das ist eine dritte Version von ihm.

Im Prinzip gibt es ja eine unendliche Zahl an Multiversen und daher glaube ich das er lebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus