Wie passt die Handlung von X-Men: Dark Phoenix logisch zu den anderen Filmen der Reihe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Logik sucht man in der Filmreihe vergebens da es viele Logiklöcher und wirdersprĂŒche gibt. Als die Zeit dann auch noch zusĂ€tzlich verĂ€ndert wurde war mein Gehirn A.F.K. 😄

Mannimanaste
Fragesteller

Eigentlich echt schade, dass das so ist, denn die einzelnen Teile sind teilweise echt gut.

Da hĂ€tten sich die Autoren doch wirklich noch die MĂŒhe machen sollen und können, die Gesamthandlung in sich schlĂŒssig zu kreieren...!

McMagix  10.05.2021, 17:56
@Mannimanaste

Finde ich auch schade da ich die Filme grĂ¶ĂŸtenteils auch echt gut fand ^^

Hast du dir denn alle Filme angeguckt, denn da wĂŒsstest du es

In X-Men: Zukunft ist Vergangenheit wurde die Zeitlinie geÀndert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich sehe mir oft Filme und Serien an

Die Zeit wurde wÀhrend der Filmreihe mindestens einmal verÀndert und eine neue Zeitlinie begann. Richtig logisch ist das aber grundsÀtzlich alles nicht.