Wieso lebt Charles Xavier aber wieder in "Zukunft ist Vergangenheit" wenn er schon grestoben ist?

3 Antworten

Hi, in X-Men 3 der letzte Widerstand sieht man ganz am ende, nach den Credits, dass er sich selbst in einen neuen Körper transferiert hat. Dieses Thema wurde im Film selbst einmal kurz angesprochen und hat ihm am ende dann Überleben lassen.

Weil es es die Fortsetzung von Erste Entscheidung ist, nicht von X-Men 3

Er hat seinen geist in einen neuen körper gebracht, so ohne fachchinesisch.