Wie kam Magneto in X-Men: Zukunft ist Vergangenheit zu Charles Xavier?

2 Antworten

Gezeigt oder gesagt wurde es nicht. Aber dadurch das die ganzen Mutanten auf der ganzen Welt gejagd wurden mussten sie sich irgendwann zusammen tun um zu Überleben. Immerhin waren sie die letzten und da ist es egal ob sie vorher Feinde waren denn da gab es einen weitaus viel gefährlicheren Feind gegen sie nur gemeinsam Kämpfen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Marvi295
Fragesteller

Okay danke für die Antwort

1. Es entstand ein Krieg zwischen Mutanten und Sentinels also ist es ja schaut zusammen zu kämpfen

2. Vergehen zwischen 14 und 18 Jahren

In dieser Zeit kann schon einiges passieren