Vorher dehnen (Finger z.B.) und danach sehr viel Gleitgehl nutzen.

...zur Antwort
Wer Würde Gewinnen: Justice League VS Avengers?

Beide Superhelden Teams haben inzwischen wirklich sehr viele Mitglieder. Um es simpler zu machen werden wir aber von den jeweiligen ursprünglichen Mitgliedern ausgehen. Heist bei der Justice League sind „Batman, Superman, Wonder Woman, Green Lantern, Flash, Aquaman & Martian Manhunter“. Während die Avengers mit „Ironman, Thor, Antman (Hank Pym), Wasp (Janette) & Hulk“ in den Ring steigen (kurze Zeit später kamen auch noch Hawkeye & Captain America dazu). Damit sind die Justice League in der Überzahl. Da sie sieben verschiedene Superhelden zählen, während die Avengers nur fünf im Petto haben. Also schon mal ein kleiner Vorteil für die Justice League.

Eine Schlacht der beiden Teams wäre bestimmt ziemlich spannend. Ich selbst würde mein Geld aber ganz klar auf die Justice League setzten. Da sie nicht nur mehr sind, sondern auch mehr OP Mitglieder haben. „Superman, Wonder Woman, Green Lantern, Martian Manhunter & tatsächlich auch Aquaman, sowie Flash (werden oft unterschätzt)“ sind alle unfassbar mächtig. Aquaman kann das Wasser kontrollieren. Und vor allem wenn er viel Wasser um sich herum hat ist er sehr mächtig. Wobei er sich nicht vor Leuten wie Wonder Woman verstecken muss. Flash ist fast unmöglich zu treffen. Weshalb es schon mal schwer ist ihn überhaupt anzugreifen. Zudem ist ein Schlag von ihm wenn er vollen Anlauf nimmt sogar stärker als einer von Superman. Die einzigen bei den Avengers die mit diesen Leuten mithalten können sind Thor & Hulk. Alle anderen würden von der Justice League sofort zerfetzt werden. Woraufhin dann Thor & Hulk hoffnungslos in der Unterzahl wären. Und selbst wenn nicht würde Superman auch alleine locker mit ihnen fertig werden. Es ist aus meiner Sicht klar dass die Justice League gewinnt.

Aber was sagt ihr. Denn das war natürlich nur meine Meinung.

...zur Frage

Ist kritisch. Beide Parteien haben sehr starke Helden. Marvel hat halt Thor, Strange, Wanda, Captain Marvel; Tony würde einen Weg finden um

a) kryptonit zu finden

Oder

b) Kryptonit synthetisch herzustellen.

Er würde da bestimmt einen Weg finden. Dann gibt's noch die vielen starken Marvel- Komikhelden.

In den Comics sind viele Marvel Helden auch noch viel stärker. Beispiel: Wird Breaker Hulk.

Kenne mich mit DC aber auch nicht so viel aus. Habe nur ein paar Filme gesehen. Kann daher nicht so gut mitreden.

...zur Antwort

Du solltest sie durch Character und nicht durch Klamotten gewinnen.

Ich habe damals auch immer auf diesen ChrisKiss gehört, im Nachhinein weiß ich dass das meiste was er erzählt Gülle war.

Spruch sie an wenn du Interesse hast. Aber nicht von 0 auf hundert, sondern langsam. Sprich sie doch Mal an ob sie Bock hat auf nen Ausflug unter Freunden (z.B. Freizeitpark oder so, die haben aber ja gerade leider alle dicht).

Danach kannst du sie Mal zum Essen einladen oder so.

...zur Antwort

Was war denn das Fehlverhalten?

Soweit ich weiß können Lehrer dir leider eine 6 geben, die brauchen keinen großartigen Grund. Wenn du nicht antworten kannst können die dir eine 6 eintragen. Hätte ich auch Mal in Deutsch, die würde mir dann allerdings weggestrichen.

...zur Antwort
Jedi Fallen Order mit 14 Jahren spielen?

Hallo liebe Nutzer,

Ich bin ein großer Star Wars Fan. Gerne Spiele ich auf meiner Konsole Videospiele. Als dann Jedi Fallen Order angekündigt wurde und die „Computer Bild“ vermutete, dass das Spiel wohlmöglich ab 12 Jahren freigegeben werden soll war ich total froh. Doch dann die große Enttäuschung: Das Spiel erhält von USK und PEGI eine Altersfreigabe von 16 Jahren. Jetzt steht auf der Website von USK, dass ein Spiel mit USK 16 häufig einer Story folgt, militärische Handlung, Kampf und Gewalt zeigen.
Diese Aspekte treffen aber auch auf den Film „Star Wars I“ zu. (Vielleicht sind die Kriterien bei Filmen anders weil man nicht selber mitspielt).

Von mir selber denke ich, dass ich gut Spiel (gerade Star Wars) von Realität unterscheiden kann. Und nur weil ich in Fifa ein tolles Tor mache heißt es nicht, dass ich ein Fußballstar werde/bin. Genauso wenig heißt es, dass wenn ich in Jedi Fallen Order ein Monster mit meinem Lichtschwert zerteile, dass ich dann rausgehe und mein Lichtschwert zücke und ein Tier zerhacke. (Vor allem: ich habe kein Lichtschwert).

Außerdem geht es mir in dem Spiel um die Story und um das Eintauchen in Cal Kestis, mein eigenes Lichtschwert konfigurieren und die Planeten zu erkunden. Natürlich möchte ich mit meinem Laserschwert auch mal Kämpfe bestreiten aber diese Kämpfe werde ich wohl von der Realität unterscheiden können.
Ich habe nun mit meinen Eltern darüber gesprochen und sie sagt ich solle mir Kommentare zu diesem Thema einholen.

Und jetzt seid ihr dran:

Was denkt ihr?

Kann man „Star Wars: Jedi Fallen Order“ auch schon mit 14 Jahren spielen?

Ich freue mich auf eure Antworten!

...zur Frage
Ja, kann man (Mit Begründung)

Klar geht das. Du bist definitiv alt genug um Fallen Order zu spielen. Heutzutage spielen sowieso alle mit 9 schon GTA V, ob du da mit 14 schon Fällen Order spielst oder nicht kann egal sein.

Viel Spaß beim zocken (Hoffentlich)

...zur Antwort

Es ist nicht erlaubt, ich würde aber sagen dass wenn ihr beide sehr aufpasst dass ihr verhütet dann sollte das kein Problem sein.

Passt aber auf dass nichts passiert, denn wo kein Kläger da kein Richter.

...zur Antwort

Ich persönlich mag schüchterne Und eher süße Mädchen lieber, mir ist aber auch Selbstbewusstsein wichtig ^^

...zur Antwort

In dem Alter ist das Thema Sex und w*chsen sowieso fast jedes Mal Thema.

Versuch also einfach das Gespräch in diese Richtung zu lenken und ihn dann einfach fragen ob er Mal was neues ausprobieren wollen. Wenn er mit ja antwortet, frag ihn doch ob ihr Mal zusammen w*chsen wollt.

Marvin

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.