Wenn ihr ein Mutant sein würdet wie X - Men. Welche kräfte hättet ihr am liebsten dann?

5 Antworten

Wolverine! Alleine schon wegen der Selbstheilung. Aber auch die Klauen finde ich nice 😄

Haruktora  14.04.2024, 09:52

Da wären es aber nur Knochenklingen, außer du unterziehst dich noch dieser Adamantium Operation. xD

Haruktora  15.04.2024, 14:18
@McMagix

Ja und es passt immer noch die Aussage: "Schönheit kommt von innen". xD

Wolverines Kräfte fände ich geil, vor allem seine Heilungskräfte d.h. ich würde nicht nur sehr lange leben, sondern wäre auch nie krank.Und zum Gemüseschneiden bräuchte ich auch nie wieder Messer.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Ich glaube, ich wäre Jean Grey oder Xavier persönlich ... die beiden sind einfach nur spitze🙈

Die vom Boner, mit dem Tempo könnte ich alles machen was ich will.

Ich weiß nicht ob das so ganz zu deiner Frage passt, aber ich wäre am liebsten eine Meerjungfrau die das Wasser kontrollieren kann 😁🐬🐋🐟🌊🐙🪸🦪🐚🪼🧜🏻‍♀️🧜🏻‍♀️🧜🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby