Ein Paar Marvel Fragen (Für SUCHTIS!)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Einer von XMEN 60%
Superman 20%
HULK 20%
Thor 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Thors Hammer völlig durch die Magie von Asgard umschlossen ist, ist es Magneto überhaupt nicht möglich das Metall des Hammers zu kontrollieren. Er könnte es noch nicht einmal riechen. Ich denke dass Superman gegen Hulk ganz klar gewinnen würde. Immer hin hat Superman bereits einen kompletten Planeten an eine andere Stelle des Universums verschoben. In irgendeinem Comic hat er das mal gemacht^^ Die letzte Frage ist aber wirklich klasse :D eigentlich müsste Xavier dazu schon in der Lage sein. Es sei denn die Gammakonzentration in Hulks Hirn ist so immens dass es die hypnotischen Fähigkeiten von Xavier nicht rein lässt.

UKfella  08.05.2015, 09:32

Hey danke für den Stern :-)

Die mächtigste Figur im Marvel-Universum heisst "The One Above All" (zu deutsch: der Eine über allen), der viel mächtiger als Hulk, Thor und alle anderen ist und über deren Leben oder Tod entscheiden kann, also als eine Art Gott des Marvel-Universums agiert. Oft wird Stan Lee als "The One Above All" bezeichnet, was meiner Meinung nach eine interessante, aber falsche Idee ist, da "The One Above All" bereits in den Comics zu sehen war (siehe Bild). Hoffe, dass ich dir helfen konnte. :)

"The One Above All" - (Marvel, Superhelden, DC)

Und 3. von der Kraft her hulk oder superman ( aber die besten sind Ironman und Starlord (; )

HULK

Zu Frage 1. Es gab einmal ein Comic wo Thors Hammer in Magnetos Macht war und es gibt auch noch viel mehr Personen die die Macht des Hammer nutzen Konnten es gibt auch Videos darüber.

ZU Frage 2.:

Kommt darauf an welche Version von welchen Superheld. Außerdem hat Hulk auch in den jetzigen Avengers Filmen nicht all die Fähigkeiten die er eigentlich in den Comics hat und er ist auch nicht der einzige...Grund: Rechte auf die Superheldenfiguren und Streit der verschiedenen Produzenten.

Außerdem würde ich dennoch auf Hulk setzen da er ja eigentlich an grenzloser Macht hat (kommt aber auch auf die Hulkversion an). Dannach würde ich auf Superman setzen und zuletzt auf Hercules. Hercules soll zwar stark sein aber nicht so Stark wie Superman aber da bin ich nicht so ganz auf den Laufenden.

Zu Frage 3.:

Hulk hat normalerweise auch eine Igewisse Immunität gegen Magie so wie die Bewusstseinsmanipulation und auch das man ihn nicht in etwas anderes verwandeln kann wie Stein (er würde es wieder rückgängig machen). Es gibt zwar dennoch paar ausnahmen aber Xavier ist normalerweise nicht in der Lage.

Folgedessen das was man in den Avengerfilmen sieht stimmt nicht ganz mit dem Original ein schon gar nicht so manche Fertigkeiten von den Figuren