Ist wolverine ein starker Mutant?

4 Antworten

Wolverine ist zwar körperlich ein ziemlich kräftiger Bursche, aber in der A-Liga spielt er dennoch nicht mit.

Denk mal an den Hulk, der vermutlich der körperlich Stärkste ist. Der hat dann doch mehr Power. (Ja, Wolverine hat ihn schon besiegt, gewinnt dann aber nicht durch KO-Schläge sondern eher durch cleveres Kämpfen.)

Wolverine kann von jedem Telepathen (Xavier, Jean, Emma) leicht manipuliert bzw. ausgeknipst werden.

Wolverine agiert meistens auf der Erde. Denkt man im kosmischen Marvel-Comic-Maßstab, kann er natürlich keinesfalls mit dem Sentry, Thor dem Silver Surfer, etc. mithalten.

Auf DER großen Marvel-Seite Marvel Database werden u.a. die Power Level vergeben. Dort erhält Logan eine 4 von 7.

https://marvel.fandom.com/wiki/James_Howlett_(Earth-616)?so=search#Powers

Zum Vergleich: Hulk bekommt einen Power-Wert von 7.

https://marvel.fandom.com/wiki/Bruce_Banner_(Earth-616)?so=search#Powers

Er ist einer der stärksten und durch seine Fähigkeit sich zu heilen nazu Unverwundbar. Er hatte schon in sehr viele Kämpfen mitgekämpft und hat immer gut und tapfer gekämpft.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Da muss ich dem Obst bzw. Rosengewächs (xXErdbeerchenXx) recht geben.

Er ist zwar physisch sehr stark, aber keinesfalls der mächtigstes Mutant der existiert.

Zumal das Adamantium Skellet seinen Heilfaktor deutlich gedrosselt und ihn sogar vergiftet hat.

Von Experte Haruktora bestätigt

Er ist ein starker Mutant allerdings nur physisch. Es gibt stärkere zB Magneto oder Jean. 😅😊