Riverdale: Warum mag jeder Jughead (Cole Sprouse) lieber?

3 Antworten

Er ist wahrscheinlich, verglichen mit Archie, mehr der "Bad-Boy". Er gehört zu einer Gang und ist auf der South Side aufgewachsen. Zudem zieht er sein Ding durch und ist sehr schlagfertig.

Archie ist halt mehr der nette Junge von neben an (obwohl er im Laufe der Serie einige Sachen tut, die z.B. von der Gesetzteslage nicht ganz so "gut" sind). Aber er spielt halt Football und Gitarre und singt, finden viele jüngere Mädchen halt bestimmt langweilig.

Ich persönlich finde beide nicht schön aber mag Jughead bei weitem lieber

Dis stimmt überhaupt nicht also ich finde er sieht sehr gut aus ist nett sympathisch toll er ist einfach nur Perfekt 😍👌

Ich finde beide absolut unattraktiv🤷🏻‍♀️😂