Instagram Video als Wecker einstellen?

Welches Handy hast du?

Xiaomi poco x3 nfc

2 Antworten

Du könntest eine Bildschrimaufnahme machen. Dann das Video mithilfe einer App in ein Audio umwandeln (ich benutze Audio Video Manager).

Und... Könntest du das Video hier verlinken? 😅😂

Du musst über eine externe App, zum Beispiel "Reels Downloader", das Reel herunterladen. Dann kannst du hier: https://convertio.co/de/mp4-mp3/ aus dem Video eine Audiodatei machen und in der Weckerapp als Ton dann diese Audiodatei auswählen.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst mehrere erfolgreiche Instagram Accounts geführt