Was ist falsch mit der Jughead-Szene in Riverdale?

2 Antworten

Er sagt: „Hast du gemerkt, dass ich komisch bin? Ich passe hier nicht rein. Und will es auch nicht. Hast du mich je ohne diese Mütze gesehen. Das ist verrückt.“

Viele finden es schade, dass er so über sich spricht, denke ich. Er ist halt nicht dieser 0815 Highschool Boy der Football spielt. Sondern anders. Und das ist traurig, dass er ausgeschlossen wird.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten, wenn nicht, keine Ahnung.

Was genau ist deine Frage? Wenn es darum geht, ob es korrektes englisch ist, ja das kann man so sagen.