Kommen Jace und Maya zusammen( Shadowhunters)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bücher lesen. Nein sie kommen nicht zusammen. Am Ende kommen (wer hätte es gedacht) Clary und Jace zusammen. Wäre ja sonst auch ein doofes Ende ;)

Tja, wenn ich in die Zukunft blicken könnte, könnte ich dir darauf eine Antwort geben. Aber so...... lass dich doch einfach überraschen wie es weiter geht.

Oder nimm dir alle Folgen zuerst auf und schaue sie dann auf einen Rutsch....