Shadowhunters Staffel 2 Folge 11?

4 Antworten

Soweit ich weiß, macht die Serie grad eine Pause, auch in den USA. auf Netflix gibt's auch nur 10 Folgen. Wird wohl einfach dauern, bis weitere Folgen veröffentlicht werden.

Season 2 ist in 2 Teile aufgetielt :

10 Epdisoden von Januar bis März und 10 Episoden von Juni bis (ich denke) August.

Hey,

das ist die sogenannte Mid Season ;)

Da gibt es bei vielen Serien in der Mitte immer eine Pause bevor weitere Folgen ausgestrahlt werden.

Es wird wohl bald wieder weitergehen : https://goo.gl/bR5ebe

Viele Grüße :)

Das ist das midseason finale