Untertitel der Serie Narcos auf Englisch?

2 Antworten

kommt auch auf die Quelle an, z.B. Blu-ray, offizieller Stream, TV Sender oder halt ein von Usern zur Verfügung gestellter Download mit gemuxter deutscher Tonspur.

Es gibt z.B. auch bei anderen Serien mit deutscher Synchro bei Fremdsprachen  Untertitel in Englisch, die direkt ins Bild gerendert sind und erst durch die Einblendung der "Forced Subtitle" (falls vorhanden) übersetzt werden.

Da ich aber Streaming Dienste "nicht" nutze kann ich auch nicht mehr dazu sagen.

Starten Sie die Netflix-App.Wählen Sie einen Titel aus.Klicken Sie während der Wiedergabe Ihres Titels auf den Nach-unten-Pfeil.Wählen Sie die Dialog-Schaltfläche .Wählen Sie Ihre gewünschten Audio- und Untertitel Optionen.