Kennt ihr eine ähnliche Serie wie sherlock?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin selber ein rieeeeeesiger Sherlock fan und liebe diese Senung über alles !! Nichts geht über diese Serie und sie ist wirklich nicht zu toppen und auch mit keinen anderen zu ergleichen ! Allerdings gibt es noch andere Serien die ich wirklich gut finde, aber nicht der Serie ähneln. Game of Thrones oder Happy endings find ich wirklich gut, zwar ganz andere richtungen, aber denoch gut .Falls du auf Rätsel stehst, weiß ich noch, dass ich früher einmal Detectiv Conan gesehen habe, da geht es eher um die Rätsel, die sind gut, auch wenn es Zeichentrick ist. UNd die 3. Staffel soll vielleicht schon im Herbst rauskommen, zwar nicht auf deutsch, aber ein Anspurn nochmal Englisch zu lernen :D

hey! ich bin auch ein mega sherlock fan, ich liebe diese serie so sehr, ich könnte sie ohne ende schauen. die ist so toll, einfach alles daran! ich kann kaum abwarten bis die 3. saffel rauskommt, ich verschlinge jedes bisschen neues. bei dem teaser vor 2 wochen bin ich komplett ausgerastet! :D danke für die antwort

0

"Oh der junge Mann hat eine Frage, dann erzähle ich ihm mal irgendwas von Serien die nichts damit zu tun haben" - Nina's Gedankenwelt

0

Wenn du Anime magst, würde ich dir Death Note empfehlen! spätestens bei der zweiten Folge wirst du merken warum ;)

Wie wärs mit "Dr. House"? Die Serie ist von Sherlock Holmes inspiriert, nur geht es eben nicht um Kriminalfälle, sondern um medizinische Rätsel. Dazu kommt auch noch, dass House über eine gewisse Arroganz und Antisympathie verfügt und jeden wissen lässt, wie klug er ist. Er hat sein kleines Ärzte-Team und einen besten Freund namens Willson (der in etwa die Analogie zu Watson ist). Falls du etwas Sherlock-ähnliches ist, ist es vielleicht was für dich^^

Was möchtest Du wissen?