Werden in der Zukunft die meisten Männer mit lebensechten Puppen zusammenleben?
Meint ihr es wird dazu kommen?
Immerhin haben ja immer weniger Männer die Möglichkeit den wachsenden Anforderungen der Frauen gerecht zu werden.
55 Stimmen
14 Antworten
Das ist sogar mehr als unwahrscheinlich.
Die angeblich wachsenden weiblichen Anforderungen existieren nur in der etwas verkorksten Incel-Phantasie.
Man könnte natürlich annehmen, dass genau diese Leute sich nun Puppen anschaffen, aber das ist ein völlige Sackgasse, denn was würde mit dem ohnehin mickrigen Selbstbewusstsein der Incels passieren, wenn sie vor sich selbst zugeben müssten, dass es gerade mal zur Püppi reicht. Wer sich das bewusst macht, kann eigentlich nur noch von der Klippe hüppen.
Es gibt sicher ein paar Leute, die sich so eine Puppe anschaffen, um ihre schrägen Fetische auszuleben. Okay, mag sein. Aber diese Gruppe scheint nicht/kaum zu wachsen.
Ich denke, die meisten unterschätzen bei weitem, was Roboter in Zukunft leisten können. Das werden nicht nur solche Sexpuppen sein. Grundsätzlich gibt es nichts, was ein Mensch kann, was ein Roboter nicht auch können würde. Das einzige, was Frauen den Robotern immer voraus haben werden, ist, dass sie Kinder kriegen können.
Die zukünftige Intelligenz wird den aktuellen Gemütszustand ihres Menschen direkt am Gehirn ablesen und ihm genau das bieten, was ihn maximal abhängig macht. Keine natürliche Beschäftigung wird dagegen ankommen. Menschen werden praktisch ständig mit ihrer künstlichen Intelligenz beschäftigt sein und sich von Robotern bedienen lassen. Menschen werden nicht mehr mit Menschen kommunizieren. Menschen sind bei Weitem weniger aufregend als das, was künstliche Intelligenz den Menschen bieten kann.
Also ich denke dass es unwahrscheinlich ist, dass Männer auf echte Frauen verzichten, aber die Anzahl von den Leuten die zu Sexpuppen greifen wird nach oben gehen glaube ich :)
Immerhin haben ja immer weniger Männer die Möglichkeit den wachsenden Anforderungen der Frauen gerecht zu werden.
Stimmt. Ich mein, die Männer selbst erwarten ja auch nichts außer…
Immer perfekt aussehen, immer komplett aalglatt rasiert sein, ungeschminkt perfekt Aussehen, riesen Brüste & Po + flacher Bauch aber bloß kein Cellulite, riesen Lippen aber nicht gemacht durch aufspritzen, immer fickbereit sein und und und…
Der Mann soll die Frau verstehen, weil sie sich selbst nicht versteht. Ganz einfach.
Im Vergleich was die Weiber wollen, ist das von dir Aufgezählte ein Spaziergang.
Zuerst nicht "Weiber" genannt werden.
"versteht und liebt" ist nur das Vorwort im fetten Buch der weiblichen Forderung. Und das fette Buch mit 5k Seiten ist gerade mal Band 1.
Du kennst merkwürdige Frauen. Die meisten haben nicht viele Ansprüche.
Was denn für wachsende Anforderungen? Es wird auch weiterhin rund 50:50 Männer wie Frauen geben mit gegenseitigem Bedarf.
Im Vergleich was die Weiber wollen, ist das von dir Aufgezählte ein Spaziergang.