Wie mach ich meine bff horny beide W15?

11marion11  21.08.2023, 08:06

Ist überhaupt gesichert, dass sie lesbisch oder zumindest bi ist?

Jana167
Fragesteller

Ja darüber haben wir geredet!

6 Antworten

Hallo Jana,

Mann kann sich einen schönen Abend gemeinsam machen mit Kino - Essen - Spaß/Spiele und du könntest dich für Sie schick machen sodass man Lust hat mit dir rumzumachen.

11marion11  21.08.2023, 08:23

Sie sind beide weiblich und 15. Da ist "schick anziehen" eher weniger sinnvoll, als lässige oder sexy Kleidung.

AlbanerHerz  21.08.2023, 08:25
@11marion11

Guten Morgen Marion,

Ja natürlich sind sie noch jung aber mann kann sich ja schön machen für seinen Freund Haare und Parfüm usw.

11marion11  21.08.2023, 08:31
@AlbanerHerz
sodass er Lust hat [...] für seinen Freund

Nochmal: Sie sind BEIDE weiblich. Beide. Lesbisch.

Und ich empfehle keiner 15-jährigen, sich aufzudonnern. Dass sie hingegen nicht ungekämmt und ungeduscht zum Date gehen sollte, ist klar.

AlbanerHerz  21.08.2023, 08:37
@11marion11

Jesus Maria was ist den los mit mir heute Morgen das ich das überlese :D

Danke dir ja du hast recht

Was gute Stimmung macht, ist ein geschickt gewählter Film daheim oder Musik hören etc. und dann nebeneinander entspannen und sich bei Gelegenheit annähern. Und entweder sie steigt darauf ein oder eben nicht.

Geh mit ihr Zusammen baden oder macht einen Romantischen abend und da jede chance nutzen dich ihr anzunähern

So mach ich das bei meiner F+

Was garantiert immer klappt ist gerade bei dem wetter wie jetzt zusammen baden gehn und sich beim schwimmen näher kommen. Zumindest hat das bei meinen ersten dates immer geklappt.

Geht zusammen schwimmen, oder macht euch einen gemütlichen Filmabend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)