W15 zu oft horny was hilft?

11 Antworten

Du bist nicht allein damit! In der Pubertät sind sowohl die Jungs wie auch die Mädels oft dauergeil. Dass es dabei manchmal mehrmals täglich zur SB kommt, in auch keine Seltenheit. Mach es, wenn Du Lust hast. Ein schlechtes Gewissen musst Du deshalb nicht haben. Alles ist gut.

Bin m15 und auch immer horny

Ist normal, habe ich zurzeit auch selber.

Einfach Ablenkung suchen oder einfach das tun, was du machen willst. (so mache ich es oft)

Jeden Tag oder öfter sb.... hilft glaub mir, mach einfach immer wenn du Lust hast, vorrausgesetzt du bist nicht in der Schule😅

M15

bin auch die ganze Zeit horny

noch nem Sb hab ich erstmal Ruhe

Versuch das horny sein als nichts schlechtes zu sehen