Was mach ich?

3 Antworten

Ja ka was du machen sollst. Einfach jaxxen oder Freundin suchen. Ne andere Lösung gibts da nicht.

Mit 14 bleibt dir wohl nur die Entspannung durch SB. Auch wenns langsam langweilig wird....

Aber mit 14 solltest du erst mal dabei bleiben. Bist nicht der einzige in der Pubertät bei dem die Hormone verrückt spielen und der Druck ständig da ist.

Vielleicht hast du einen guten Kumpel der dir hilft....mal was anderes...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach was du willst. Du weißt ja sicher, wie das "Ding mit der Hand" funktioniert.

Ich glaube nämlich nicht, dass das hier jemand für dich übernehmen will.
Aber vielleicht irre ich mich ja auch.