Was war euer bestes Erlebnis beim s..?

Noah562  18.02.2024, 21:46

Wenn du willst können wir schreiben musst mich nur adden

maluu2315
Fragesteller

Warum machst du es nicht selber

Noah562  18.02.2024, 21:55

Kann nicht mehr schicken

maluu2315
Fragesteller

Na dann wird das ja einen Grund haben

4 Antworten

ich war 18 Jahre alt und meine Freundin ritt auf mir, aber mit dem Rücken zu mir. Sie führte mein Glied ein, hörte aber wieder auf, stimulierte mit Hand oder Mund, aber immer nur bis kurz vor dem Orgasmus und hörte immer wieder auf. Das ging sehr lange so und ihr war es ein Spaß mich bis kurz vor den Punkt zu stimulieren. Irgendwann bin ich dann aber regelrecht Explodiert. Aber das Gefühl war toll und insgesamt der beste Orgasmus ever.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
emillx  18.02.2024, 21:50

Edging kann einen Orgasmus schon extrem geil machen, aber ich finde auch es kann sehr gemein sein

mit ist mies langweilig

Merkt man.

Niels489  18.02.2024, 22:01

Als ob ich mein erstes Erlebnis beim Surfen hier mitteilen würde 💀

Eigentlich ist es immer ein geiles Erlebnis

Das beste war, als ich zum ersten Mal eine Freundin hatte die sich in eine schön hautenge Latex-Catsuit stecken ließ.