Gleichgeschlechtliche Beziehung?

2 Antworten

Kommt denke ich drauf an, ob der andere Junge auch auf Jungs steht. Wenn nicht, sollte man das akzeptieren und sich jemand anderen suchen.
Wenn doch, läuft es denke ich wie bei normalen Paaren, nur dass man alles etwas heimlicher ablaufen lässt, bis man sich outet.

kiesund
Fragesteller

hast du da selbst Erfahrungen

SirOcin1210  31.10.2022, 13:13
@kiesund

Nicht wirklich.
Ich selbst bin hetero, aber ich stand mal auf ein lesbisches Mädchen. Aber ich wusste, dass es falsch wäre, sie darauf anzusprechen, deswegen hab ich es gelassen und sie hat mir einige Zeit später auch bestätigt, dass es so richtig war.

Man verliebt sich bzw. Man entwickelt Gefühle dated sich kommt zusammen. Ende

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt
kiesund
Fragesteller

Bist du in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung?

CarinaSchoppe  06.11.2022, 10:03
@kiesund

Ja.5 Jahre. Erste Beziehung für uns beide und offen. Dazu noch der fakt dass ich trans bin

Genug Infos?