Sollte die Gleichgeschlechtliche Ehe verboten werden?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%
Nur für Männer 0%
Nur für Frauen 0%

10 Antworten

Nein

Nein. Jeder darf lieben wen er will. Und das sollte man auch verstärken in der Ehe.

meine opinion

lg🤍

Back0fen
Fragesteller

In Südkorea sehen das die meisten anders.

Miriam2010BTS  27.12.2023, 15:19
@Back0fen

Aha danke für diese Antwort. Das kann sich aber noch ändern, und wer sagt denn das ich alles in Südkorea gut finde??

Back0fen
Fragesteller
@Miriam2010BTS

Da du die Flagge benutzt, stehst du hinter den Werten des Landes.

Miriam2010BTS  27.12.2023, 15:42
@Back0fen
  1. das geht nicht und ich bin dagegen!
  2. du wirst das nie machen können sry no Front aber was willst du denn verändern? Ich bin Christ und werde auch immer Christ sein!
Back0fen
Fragesteller
@Miriam2010BTS

Das Islamische Recht. Der Islam ist die Wahrheit, lies den Quran, dort sind genug beweise dafür das es die Worte von Gott sind und wenn du English kannst lies das Buch The Qur'an & Modern Science by Dr Zakir Naik.

Miriam2010BTS  27.12.2023, 15:46
@Back0fen

Meine Meinung: der koran ist die bibel, nur auseinander gerissen und wieder anders zusammen gestückelt.

aber ich respektiere den islam, du solltest auch alle anderen respektieren. Wenn nicht, kannst du in das Gefängnis kommen.

Back0fen
Fragesteller
@Miriam2010BTS

Das Christentum ist verfälscht, diejenigen die Jesus folgen , folgen dem Islam. Jesus hat Gott angebetet und nicht sich selber. Jesus ist ein Prophet und kein Gott.

Back0fen
Fragesteller
@Miriam2010BTS

Nach dieser Logik ist das Christentum eine auseinander gerissen und wieder anders zusammen gestückelt Version vom Judentum. Vor Moses gab es schon Propheten, danach kam Jesus, und der Letze Prophet ist Muhammed. Wenn du dich damit Wirklich auseinandersetzt, wirst du merken das ich die Wahrheit sage. Die Bibel wurde mehrmals verändert dafür gibt beweise, der Quran ist immer gleich geblieben und hat keine Wiedersprüche.

Back0fen
Fragesteller
@Miriam2010BTS

Lies das Buch 101 klare Widersprüche in der Bibel, die Worte von Gott sollten eigentlich keine Widersprüche haben oder?

Miriam2010BTS  27.12.2023, 15:53
@Back0fen

Ich möchte jetzt hier nicht diskutieren, ich weiß was mein Glaube ist, davon kannst du mich nicht abbringen

schönen Tag dir noch auf nicht Wiedersehen :)

Back0fen
Fragesteller
@Miriam2010BTS

Die Wahrheit bleibt die Wahrheit, auch wenn du es Leugnest. Beschäftige dich mit dem Islam, bevor es zu spät ist.

Back0fen
Fragesteller
@Miriam2010BTS

Das wirst du bereuen, sobald du Tod bist. Es kann sein das du in 2 Sekunden stirbst oder in 80 Jahren, deswegen würde ich dir raten zum Islam zu konvertieren. Die Bibel ist verfälscht dafür gibt es viele Beweise.

Hyeunmi  28.12.2023, 00:32
@Back0fen

Ich komme aus Südkorea und bin da auch aufgewachsen. Es ist zwar eher selten das mal schwule oder lesbische Paare sieht oder sie verheiratet sind, aber es stört die meisten nicht. Es kommt immer von der Person an, nicht vom Land :)

Nein

Nein natürlich nicht.

Nein

Gibt es einen driftigen Grund es zu verbieten.

Meine Meinung NEIN

Wir sind ein glückliches Paar. 👩🏻‍❤️‍💋‍👩🏻💕👩🏽‍🤝‍👩🏽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Dafür gibt es kein einziges sinnvolles, logisches Argument. Intoleranz ist nur erbärmlich, nicht erstrebenswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Back0fen
Fragesteller

Die Religion ist ein Argument.

Loka95  27.12.2023, 15:15
@Back0fen

Nein. Denn es gibt die freie Religionswahl und nur weil ein paar einzelne Gruppierungen im Mittelalter hängen geblieben sind, heißt das nicht das alle anderen es auch sind. Die meisten sind nicht religiös. Und wer religiös und homosexuell ist, kann ja frei entscheiden ob er heiraten will oder nicht. Diese Entscheidungen können nicht andere für ihn treffen.

Back0fen
Fragesteller
@Loka95

In Deutschland sind die meisten Menschen Christen oder Muslime, deswegen ist die Religion ein solides Argument.

SMAPP  27.12.2023, 15:18
@Back0fen

Das ist ein Argument dafür, das persönlich nicht gut zu finden. Kein Grund, es anderen zu verbieten. Der, der Religiös ist kann sein Leben so führen, wie es die Religion sagt.

Back0fen
Fragesteller
@SMAPP

Die Religion schreibt aber Gesetze für alle vor, egal ob Gläubiger oder Ungläubiger.

SMAPP  27.12.2023, 15:24
@Back0fen

Nein, die Religion hat dem Menschen seinen freien Willen gegeben. Wer sich an die Regeln der Bibel nicht hält, wird bestraft.

Nein, warte, wird er nicht - Denn Jesus ist für uns am Kreuz gestorben, um uns die Sünden zu vergeben. Das bedeutet, wir brauchen nichts tun, als an Gott/Jesus/Heiligen Geist zu glauben. (Wer aber an ihn glaubt wird versuchen, sich an die Regeln zu halten)

Zusammenfassend stellt die Bibel keine Gesetze für die Allgemeinheit auf.

Back0fen
Fragesteller
@SMAPP

Hast du die Bibel überhaupt gelesen, natürlich gibt es auch Strafen für Ungläubige.

Loka95  27.12.2023, 15:30
@Back0fen

Die meisten sind Atheisten oder maximal Christen auf dem Papier, ohne tatsächlich relevanten Glauben.

Und wie gesagt: Man hat nicht das Recht anderern vorzuschreiben wen sie heiraten dürfen. Wenn DU aufgrund deiner Religion keinen anderen Mann heiraten willst, dann tu es nicht. Aber andere weniger gläubige Christen, Muslime und besonders Atheisten interessiert es nicht die Bohne was DU für verboten hälst.

SMAPP  28.12.2023, 11:54
@Back0fen

Ja, habe ich. Habe ich irgendwo gesagt, dass Ungläubige nicht bestraft werden ? Les‘ am Besten nocheinmal meine Nachricht und versuche sie dabei auch zu verstehen.

Duseidein  29.01.2024, 03:25
@Back0fen

nein ist sie nicht da es viele religionen gibt und die meisten menshen an vershiedene religionen glauben

Nein

Nein, sie stört ja niemanden und trägt zur Gleichberechtigung bei.