Kontakt zu Frauen in Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

getrennte Wege gehen 100%
Konakt zu anderen lassen ohne das er mich in biografie makiert 0%
Kontakt zu anderen lassen nur wenn er mich in Biografie macht 0%

3 Antworten

getrennte Wege gehen

Generell ist es kein Problem in einer Beziehung, auch Kontakt zu anderen zu haben. Aber unter diesen Umständen würde ich die Beziehung gleich sein lassen.

getrennte Wege gehen

Du vertraust ihm nicht, zu Recht tatsächlich. Und er will dir nicht die Möglichkeit geben Vertrauen aufbauen zu können. Das ist ne scheiß Beziehung, sorry. Haha.

Ich verstehe gar nicht, warum du ihm noch eine Option einräumst (dich als seine Freundin markieren). Er findet dich langweilig. Punkt, Aus, Ende! Ist das nicht genug, um eine Beziehung zu beenden? Hast du keinen Stolz? Lasse ihn kommentarlos ziehen! Am besten wäre es, wenn du ihn einfach ab sofort blockierst und jeglichen Kontakt einstellt. Du hast einen Besseren verdient!