Habt ihr schonmal über euren Bodycount gelogen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hi, leider kommt es heutzutage öfters vor, dass man über seinen Bodycount lügt, ich persönlich lüge nicht darüber, weil ich weiß, wie hoch meiner ist und anderen nichts vormachen will. In meiner Klasse bin ich, der einzige, der bis jetzt Sex hatte und das ist auch nicht schlimm. Als ein „Freund“ von mir das mitbekommen hat, wollte er es übertreffen und hat gesagt, dass er schon im Kindergarten seine Jungfräulichkeit verloren hat.

Viele Lügen über ihren Bodycount, weil sie neidisch sind oder der gleichen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheUser0815
Fragesteller

Danke für Deine Antwort.

Kommt das nach Deiner Erfahrung öfters bei Jungs oder Mädchen vor?

Starwalker3836  10.06.2023, 18:00
@TheUser0815

Laut meiner Erfahrung würde ich sagen bei Jungs, da es oft so ist, dass sich Jungs dadurch stärker fühlen wollen. Außerdem ist es bei vielen Jungs so, dass sie oft reif erscheinen wollen, da sie an so Themen meist früher Interesse nehmen als Mädchen.

LG

Nein

Ick wes noch als wir da in der Erstsemester Ersti Saufguppe saßen mit dem gesamtem Fachschaftsrat, alle haben nh Pulle in der Hand gehabt und immer wenn jemand etwas schon getan hat, musste er trinken. Du ick hab nicht mal 1 Schluck genommen und bei den anderen war alles leer

Keine Ahnung gibt bestimmt einige die denken sie müssen daran drehen und lügen um sich wichtig zu tun oder um eine Person zu beeindrucken. Das ist kindergarten.

Nein

Ich kenne meinen nicht mal und kann mich auch nicht an alle Namen erinnern...

Ich bin aber auch ein Mann 😜🤣🤣🤣

girlmits  12.06.2023, 14:14

Auch als Frau wäre es nichts verwerfliches.

NobbyNopps  12.06.2023, 14:17
@girlmits

Stimmt, verwerflich nicht, aber definitiv ein Problem für und mit der Bindungsfähigkeit dieser Frau... Das wird nix mit Beziehung dann. Solange Frau sich dessen bewusst ist, vergess ich auch ihren Namen gerne danach...

girlmits  12.06.2023, 14:26
@NobbyNopps

Denn müsste man das aber auch bei Männern so sehen. Die Anzahl der Sexualpartner hat nichts mit Bindungsfähigkeit zu tun.

NobbyNopps  12.06.2023, 14:30
@girlmits

Dann wäre es verwerflich! Ich rede von der Fähigkeit sich zu binden! Männer nemen schon immer jede Frau! Frauen wählen sich Partner genau aus und vergleichen und erhöhen ihre Ansprüche! Mit jedem Partner sinkt für Frauen die Chance, einen echten Partner zu finden, weil sie alle schon hatte! Die guten Partner einer Frau sind in ihrer jugend und Vergangenheit! Nie in der Zukunft! Jeder falsche oder besser abgelegte Partner, (weil vielleicht besser danach) versaut ihr die Chancen! Sie sind nie besser, nur anders!

NobbyNopps  12.06.2023, 14:34
@girlmits

Am schlimmsten ist für jede Frau der Mann aus ihrer Vergangenheit, an den sie immer denkt, weil sie ihn nie wirklich hatte... Denn sie fallen lassen musste, obwohl sie nicht wollte! Den hat jede Frau irgendwann

NobbyNopps  12.06.2023, 15:26
@girlmits

Kannst du gerne für Schwachsinn halten, erst ab 35 fangen Frauen an zu begreifen... Einige zumindest...

Nein

Nein, weil früher oder später die Wahrheit sowieso ans Licht kommt und dann steht man als Lügner da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheUser0815
Fragesteller

Nein, leider tut sie das nicht (immer). Siehe z.B den Kommentar dieser Alten @michi57319