Was kann man mit seinem Crush unternehmen?

4 Antworten

Alsoo ihr könntet in die Stadt gehen, vielleicht irgendwo einen Cacao trinken oder ins Kino gehen..

Im Winter gibts leider nicht ganz soo viele Möglichkeiten wie im Sommer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum denn jetzt schnell, wenn Du Dich doch erst "bald" mit dem Crush triffst. Außerdem kannst Du max. etwas vorschlagen, was Du mit dem Crush würdest unternehmen wollen.

Ansonsten - einen Spaziergang oder irgendwo gemeinsam eine Cola trinken.

Waldspaziergang geht immer im Winter ... da treffen sich dann immer die Crushers.