Was kann ich mit meinem Crush machen?

5 Antworten

Mal eine ganz blöde Gegenfrage:

Was ist eigentlich ein Crush?

Ich begegne diesem Wort neuerdings immer wieder, solche Wörter unterliegen ja schnell wechselnden Moden, die weniger gutem Sprachgefühl entspringen als vielmehr Trends aus dem Silicon Valley. Bisher habe ich diesen Begriff eher mit Eiswürfeln in Verbindung gebracht.

ArmyGirl126  13.11.2019, 18:00

so wie man früher gesagt hat schwarm aber jetzt sagt man fast nur noch crush

mychrissie  11.06.2020, 13:35
@ArmyGirl126
jetzt sagt man....

mit "man" meinst Du wahrscheinlich Menschen, die jedes neue Wort aufgreifen, gleichgültig wie dämlich es ist. :-)))

Tilllol  29.07.2022, 00:19

Ich habs mit dem englischen verb verwechselt 😅

eli819371938  29.01.2023, 17:38

die Person, auf die du stehst , bezeichnest du dann als ,,Crush“

Gemeinsam Sport machen, wie Schwimmen, Joggen, Fahrrad fahren, Inliner u.s.w.

Am besten, was du gut kannst.

Picknick oder Kochen - jeder bringt was passendes mit

Pflanz Aktion - ihr planzt zusammen einen Baum oder setzt ein Gemüsebeet an.

GPS Tracking - für die Technik Freaks

Je nachdem, welche Freizeitaktivitäten in eurer Nähe sind, zeitlich zu arrangieren und auch bezahlbar sind und welche euch Spaß machen. Es ist schwer, was vorzuschlagen, wenn man die Möglichkeiten nicht kennt.

Eis essen, spazieren gehen, schwimmen, in einen Kletterpark, Tretboot fahren, zusammen kochen/backen usw.

Seit wann sind die Menschen so unkreativ?

mychrissie  05.06.2018, 17:19

Seit wann sind Wörter wie Crush ein Zeichen von Kreativität? Ich habe 35 Jahre lang Werbeagenturen geleitet und jahrelang als Dozent an eines Designakedemie gearbeitet. Ich weiß genau, was "kreativ" ist, sicher nicht irgendwelche Modewörter, die Morgen schon keiner mehr kennt. :-)

Tilllol  29.07.2022, 00:18

Seit wann muss man alles Kritisieren? Als ich 14 war konnte ich nicht mal nen Mädchen ansprechen.