Wo das erste Treffen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht fahrt ihr zusammen in eine größere Stadt und geht da einfach einkaufen, essen…da habt ihr viel zu tun und es ist nicht so gezwungen und langweilig…außerdem ist es nicht direkt ein „date“ sondern ihr könnt erstmal rein kommen

Im Café. Vorher spazieren und dann was warmes trinken.

Nicht überinvestiert und overdressed. Und eher öffentlich, nicht so allein unter 4 Augen. Dann kannst den mal abchecken.

Quatschen, Am Ende Küsschen auf die Wange

Zb draußen irgendwo wo es nicht so belebt ist wäre eien möglichkeit