Was kann ich meiner Fernbeziehung beim aller ersten treffen mitbringen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht habt ihr ja einen Insider ("bunte Kieselsteine",...) dann kannst du ihr sowas mitbringen. Ansonsten kannst du ihr auf den Weg zu ihr einen Strauß Blumen mitbringen (es muss kein gekaufter sein... es ist Frühling... es gibt gerade überall Blümchen auf den Wiesen)

Wenn nicht kannst du ihr auch was süßes, ihr Lieblingsgetränk oder einen kleinen Liebesbrief schenken (bitte nicht zu viel... und nichts was blöd rumsteht... irgendwas persönliches)

JUST1N07782 
Beitragsersteller
 15.04.2025, 14:58

Nen insider haben wir jetzt nicht, das mit den Blumen habe ich mir auch gedacht, war mir nur nicht sicher ob das to much ist

Lenasopie  15.04.2025, 15:04
@JUST1N07782

Ne übertreib es halt nicht. Blumen von der Wiese reichen vollkommen... 8-10 Stück, bisschen Grünzeug und fertig. :)

Das ist doch jetzt die Gelegenheit zu zeigen, dass du aufmerksam beim Schreiben warst. Drei Monate Text stecken bestimmt voller Details: was mag sie? Wofür brennt sie? Welche Hobbys hat sie? Im Chat stecken die Ideen, nicht hier!

Dich selber, das ist das wichtigste.

Puh, ja am besten dich selbst gut präsentiert & gepflegt würde ich sagen. Was bestimmt gut ankommst ist etwas selbstgemachtes kleines das an etwas zurückerinnert über das ihr im ersten Monat geschrieben habt. Aber man muss keine Geschenke mitbringen zum ersten Date, vielleicht Blumen aber nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JUST1N07782 
Beitragsersteller
 15.04.2025, 14:57

Danke ich werde mal gucken, sind aber gute ideen👍🏻

Vielleicht klischeehaft aber Blumen, Pralinen oder ein Kuscheltier damit sie was zum schmusen hat wenn du wieder weg bist. Aber eig. solltest du was wählen das zu ihr passt.