was bedeutet es wenn man rot wird?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das muss nicht automatich bedeuten das einem etwas peinlich ist. es kann auch bedeuten das man sich schämt oder das man aus verlegenheit rot wird. ich denke du machst ihn verlegen. das ist dann was gutes, weil dann mag er dich.

vielleicht steht er einfach auf dich und deshalb ist es ihm peinlich ;-)

Jaa so würde ich das auch interpretieren, denke das er was für dich übrig hat sons würde er nicht so reagieren!

Nicht unbedingt ein Zeichen der Peinlichkeit. Dies ist meist ein Zeichen für Verlegenheit. Also freu dich ;)

NEIN ! Ich glaueb nicht das du ihm peinlich bist ... Ich ahbe das geliche problem ... Ich werde immer Rot... Das is volls cheißee... > .< Und man kann nichts dagegen machen ... Also ich glaueb auf keinen falss das du ihm peinlich bist xDD

Was möchtest Du wissen?