Kann es sein das manche Frauen meine blick nicht standhalten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es mag ja durchaus sein, das Du einen durchdringenden Blick hast, das dein Blick aber von einer derart durchschlagender Wirkung ist, das die Frauen gleich reihenweise dir zu Füßen liegen, das kann ich zwar nicht beurteilen, wage es aber anhand der Reaktion der besagten Frauen dann doch etwas zu bezweifeln. Unabhängig aber davon, früher oder später wird dir eine Frau nicht widerstehen können und wenn sie dir dann auch noch mit der frohen Botschaft kommen wird, das Du Vater wirst, dann weißt Du das dein Blick wohl möglicherweise doch etwas zu umwerfend gewesen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den meisten Leuten ist zu viel Blickkontakt mit Fremden eben unangenehm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder kommst Du zu dominant rüber , oder sie fürchtet  von Deinen Blicken hypnotisiert zu werden . ;)

Begleite Deine Blicke mit einem Lächeln , und das Herz  des Gegenübers  wird dahin schmelzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie machen sich über Dich lustig und schauen weg in der Hoffnung, dass Du Dich nicht ermutigt fühlst sie jetzt auch noch anzulabern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hat nicht mit blick standhalten zu tun, sie schauen und dann schauen sie wieder weg, so einfach ist das.

du kommst dir wohl unwiderstehlich vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wollen nicht, dass du dir Hoffnungen machst
und sie dich abwimmeln müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bilde Dir keine Schwachheiten ein. Wenn Du die Frauen anstarrst, was sollen Sie denken? Sowas ist aufdringlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum grinsen die wohl? Ganz bestimmt nicht, weil Dein Blick sie so fesselt, lach! :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?