Als Mann solltest du beim kennenlernen nie zu lieb sein?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

stimmt nicht 59%
stimmt 41%

7 Antworten

Was ist denn "zu nett"?

Wenn er zu allem Ja und Amen sagt und überhaupt keine eigene Meinung mehr hat, weil er gefallen möchte? Ja, das ist bedürftig, unattraktiv und auch Charakterlos.

stimmt

Eigentlich finde ich zwar beide Antwortmöglichkeiten nicht richtig aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann "stimmt". Ich glaube ein gesundes mittelmaß ist gefragt. Natürlich sollte man authentisches Interesse zeigen und ich glaube auch keine Frau sucht bewusst nach einem Ar*chloch. Hoflichkeit und ein gewisses maß an respekt gehört einfach auch dazu. Aber man darf sich eben nicht verbiegen nur um der Frau zu gefallen.

Dieses Mittelmaß verkörpern aber wohl nicht viele. Entweder komplett nice guy oder komplett badboy.

stimmt

Ich muß leider bestätigen, ich habe nie eine richtige Beziehungen zu eine Frau gehabt weil ich zu lieb war, so ist auch ihre Ablehnung zu mir, das ich zwar ein lieber Mensch bin und es wird bestimmt eine Frau kommen die Dich liebt.

Auf Deutsch wollten sie sagen, das man zu lieb ist und langweilig, du wirst nie eine Frau bekommen. Was sie recht behalten sollte.

Angel1112  17.06.2023, 07:47

Es kommt aber auf jede einzelne Frau an,die Man(n)kennen lernt

Dann war es nie dir richtige Person,auf die Du getroffen bist

princesskenny  17.06.2023, 12:42

Vlt bist du einfach die Sorte von lieb, die sich selber aufgibt und zu allem Ja und Amen sagt. Das ist wirklich langweilig und nervig.

Aber es gibt genug „zu liebe“ Männer, die eine Freundin haben. Du hast einfach noch nicht die richtige gefunden.

Von Experte Angel1112 bestätigt
stimmt nicht

Mein Mann war beim kennenlernen „zu lieb“ und trotzdem hab ich bis jetzt nie das Interesse verloren.

Angel1112  17.06.2023, 07:49

Das ist bei mir genauso....

Schön...LG Angel

Von einem Experten bestätigt

Hallöchen

Bei mir gibt es ein J E I N

Wenn ein Mann lieb und nett ist zu einer Frau,ist das kein Fehler

Er hat aber verloren,wenn er sein eigenes ICH aufgibt,und nicht mehr ER selbst ist

So zu funktionieren,wie SIE es will

Das ist aber umgekehrt genauso

Dann wird man zum Spielball für den / die Andere/n

Und ist verloren

Man sollte sich auf Augenhöhe begegnen...sonst funktioniert keine Partnerschaft

Und das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun

LG Angel