Das 2. Treffen meines Dates?

3 Antworten

Hallo,

ich würde das jetzt nicht als Desinteresse deuten, du solltest dir da nicht so viele Gedanken machen. Im Moment ist sie einfach krank und weiß auch noch nicht wann es ihr wieder besser gehen wird. Das möchte sie wahrscheinlich noch abwarten, nicht dass sie das nächste Treffen schon wieder absagen muss.

marco846
Fragesteller

Dankee

ich habe es jetzt das Mädchen zum 2. Mal getroffen & würde es gerne zum 3 Date einladen bzw. wir hatten die Idee, zusammen ins Kino gehen, aber sie abgesagt, weil sie kaputt wohl ist von der Arbeit. Sie hat nie die Anzeichen gemacht, dass sie sich unwohl gefühlt hat. Aber es kommts von ihr nichts mehr:/

Frage an die Mädels/ Frauen :

Warum machen das Frauen? Das kann doch kein Desinteresse sein oder von einem auf dem nächsten Tag, oder?

Ich habe Bedenken, dass sie sich nicht mehr melden wird. Es ist schon etwas merkwürdig für mich. Wenn irgendwas sein sollte, warum äußert sie das nicht? Sie wirke so verdammt ehrlich..

Ich habe ihr natürlich nicht viek geschrieben mich “rar’ gehalten, aber ich verstehs nicht so ganz.

kann mir jemand weiterhelfen???

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

*smiley*

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung